Ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich erst 14 deswegen haben mich schon einige Teams abgelehnt
Ich wohne in Burg b Magdeburg und suche ein gutes team zum softair spielen ich hoffe das ich bei euch mehr glück habe über weiteres kann man ja dann noch reden erstmal würde ich mich auf eine (hoffentlich positive^^) rückmeldung freuen.Ich interressiere mich schon ziemlich lange für Airsoft aber hatte noch nicht die möglichkeit in einem richtigen team zu spielen an der ausrüstung fehlts mir auch noch ein bisschen aber das lässt sich schnell ändern^^.
Na Kalle wie soll er den zu uns finden er ist doch erst 14 und wir schon alle jenseits der 18 da gibts ja kein problem wenn er mit uns zockt.^^
Här Kan Du Tanka.
Rakahanda Achtung das is giftig.
AHHH ich muss meine Kaufsucht befriedigen.
Halt Stop jetzt shoppe ich alles gehört mir und daran wird nichts gerüttelt.
Ich hab ma noch ne frage was würdet ihr mir für eine waffe empfehlen und wie viel joule sollte diese haben damit ich auch gut mitmischen kann und der preis wäre auch ganz gut^^
wenn du kein stress haben willst dann nur unter 0.5joule.
ansonnsten bist du aber mit 1joule gut dabei. du kannst dir eigendlich jede waffe kaufen die du möchtest, einen mittelmäßiger hersteller ist z.b. dboys. da liegen die waffen bei ca 180euro und man kann recht gut mit spielen. mein tip. fang erstmal klein an und steigere dich stück für stück. so haben wir es alle mal gemacht!
nächstes zocken ist am 20.03.
hoffen wir mal das da schönes wetter ist
Här Kan Du Tanka.
zur not hat auch der große onkel doug was mit 0,49 joule spitzenklasse im lager
Här Kan Du Tanka.